Aufstellungsversammlung - SALZ-Rosbach

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Aufstellungsversammlung

Archiv > Kommunalwahl 2016
SALZ läd zur Aufstellungsversammlung

Am Montag den 14.12.2015 trifft sich die Wählergruppe SALZ um 19:30 Uhr im Schnitzelhaus "Stadt Rosbach", um für die Kommunalwahl im März 2016 eine Liste aufzustellen. Ebenso gilt es noch letzte Hand an das Programm der Wählergruppe SALZ zu legen.
Am letzten Sonntag wurde diese an gleicher Stelle gegründet. Nach Aussprache und dem letzten Feinschliff wurde einstimmig eine Satzung verabschiedet und in der ersten Vorstandswahl wurde Klaus Jacobi zum Vorsitzenden gewählt. Volker Weidmann bekleidet das Amt des Stellvertreters und Helge Welker verwaltet die Kasse. Barbara Treutel und Michael Hentschker wurden zu Beisitzern gewählt.
Da die Zeit drängt, wurde mit verkürzter Ladungsfrist für den 14.12.2015 eine Aufstellungsversammlung einberufen. Die Liste SALZ ist offen für alle Menschen, die sich in Rosbach "mit anpacken" wollen und auf dem Boden der freiheitlichen-demokratischen Grundordnung handeln. Auch Nichtmitglieder sind herzlich zur Versammlung eingeladen. Klaus Jacobi dazu: "Meckern alleine hilft nicht. Wenn wir uns nicht um die Politik in unserer Stadt kümmern, dann machen das Andere, mit Auswirkungen, die uns eventuell nicht gefallen. Lassen sie uns gemeinsam die Zukunft unserer Stadt gestalten."
Bereits am Freitag werden Vertreter von SALZ auf dem Rosbacher Bauernmarkt zugegen sein, um die für die Zulassung zur Kommunalwahl erforderlichen Unterstützerunterschriften zu sammeln. 
 
Copyright 2016. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü